BVT Residential USA 17 - Projekt "Salem" angebunden

BVT Residential 17 schließt zweites Objekt an

Closing erfolgt – Projekt "Salem" jetzt Teil des BVT Residential USA 17

Wie bereits avisiert: Das Closing des zweiten Projekts "The Residences on Canal Street" mit geplant 250 Wohneinheiten ist am 10.10.2023 erfolgt.

Die Stadt Salem liegt nördlich von Boston. Die Innenstadt von Boston erreicht man von hier in 35 Minuten mit dem Auto und in gerade einmal 20 Minuten mit dem Expresszug von Bahnhof Salem. Die Stadt liegt darüber hinaus verkehrsgünstig an der I-95, der Inneren der beiden Gürtelstraßen um Boston, entlang derer sich alle wichtigen Bürostandorte außerhalb der Bostoner Innenstadt befinden.

Auch die Mikrolage des Projekts spricht für sich. Südlich des Stadtkerns gelegen, ist das Grundstück eingerahmt von Marschland auf der einen und der Hauptverkehrsstraße von Salem (Canal Street) auf der anderen Seite. Entlang des Bauplatzes befindet sich ein neu angelegter, beleuchteter Fahrradweg welcher direkt zum Bahnhof Salem führt. Zwei der größten Arbeitsgeber von Salem, das Krankenhaus Salem und die Salem State University mit ca. 7.000 Studenten, sind von der geplanten Apartmentanlage fußläufig erreichbar.

Ein tolles neues Projekt, gepaart mit den guten Wirtschaftsdaten der USA – aus unserer Sicht ein sehr schönes Paket für den BVT Residential USA 17!

Broschüre

BVT Residential USA 17

BVT Residential USA 17 günstiger zeichnen

Über SachwertSuperMarkt erhalten Sie bei der Zeichnung von geschlossenen Beteiligungen deutliche Kostenvorteile bei persönlichem Service!

1. Bis zu 5% Prämie bei Zeichnung
  2. Individuelles Konditionsangebot
  3. Persönlicher Service
  4. Geprüfte Beteiligungen

Der BVT Residential USA 17 ist fast ausplatziert. Seien Sie schnell und fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Prämienaktion

Angebot anfordern

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von SachwertSuperMarkt