HTB 12. Immobilienfonds - Real I.S. Bayernfonds 20 als erstklassiger Deal

HTB 12. Immobilienfonds stellt vor: Real I.S. Bayernfonds 20Heute stellen wir Ihnen eine erstklassige Investition des HTB 12. Immobilienfonds vor und zeigen Ihnen, wie sie eine attraktive Rendite für die HTB-Fonds erwirtschaftet!

Ist der richtige Zeitpunkt für Investitionen in den Immobilien-Zweitmarkt gekommen?

Ja, die Performance der Immobilien-Zweitmarktfonds der HTB Group verdeutlicht, dass insbesondere in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie der Subprime-Krise oder dem anspruchsvollen "Corona-Umfeld" herausragende Immobilienportfolios mit attraktiven Chancen erworben wurden. Auch in der aktuellen Marktsituation beweist der HTB 12. Immobilienfonds, dass ein Zweitmarktfonds im Immobilienbereich außergewöhnliche Renditen erzielen kann, indem er günstig und vorausschauend einkauft - zum Beispiel mit dem Real I.S. Bayernfonds 20.

Real I.S. Bayernfonds 20

Diesen erstklassigen Deal konnte die HTB für ihre Anleger abschließen: Ein Büroobjekt an einem der Top Standorte in Deutschland. Das Objekt ist verkehrsgünstig in Düsseldorf gelegen und das Land Nordrhein-Westfalen ist bonitätsstarker Mieter der Immobilie mit einer Mietfläche von über 22.000 m2.

Makrolage
Düsseldorf, die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, hat rund 620.000 Einwohner. Düsseldof ist ein internationales Wirtschaftszentrum im Herzen Europas. Die zentrale Lage, eine hervorragende Infrastruktur und der internationale Flughafen machen Düsseldorf zu einem Top Wirtschaftsstandort. Im Mercer, Quality of Living City Ranking 2020, wurde Düsseldorf unter die 6 attraktivsten Städte der Welt gewählt.

Mikrolage
Die Immobilie befindet sich im Düsseldofer Norden. In mittelbarer Nähe befindet sich die Messe sowie der Flughafen. Die direkte Nähe zum Kennedydamm garantiert eine optimale Verkehrsanbindung. Auch der öffentliche Nahverkehr ist fußläufig sehr gut zu erreichen.

Objektdaten

1. Baujahr: 1993/1994, renoviert 2009
  2. Mietfläche: 18.831 m2 Büroflächen, 3.498 m2 Lager, 365 Stellplätze
  3. Mieter: Land Nordrhein-Westfalen
  4. Vermietungsquote: 100%

Neben dem Cashflow weitere stille Reserven
Das Objekt bietet aufgrund des günstigen Einkaufs nicht nur einen attraktiven Cashflow für den HTB 12. Immobilienfonds, sondern ist zugleich auch eine hervorragende Opportunität. Die Zinsen des vorhandenen Fremdkapitals des Zielfonds sind variabel gestaltet und ein Verkaufsbeschluss wird aktuell bei den Gesellschaftern eingeholt. Somit scheint ein zeitnaher Verkauf des Objekts wahrscheinlich. Die HTB hat die Zielfondsanteile zum günstigen Faktor vom 16,17-fachen der Jahresnettokaltmiete angekauft. Am Standort Düsseldorf werden Immobilen zum 22-29-fachen der Jahresnettokaltmiete gehandelt. Daraus ergeben sich deutliche stille Reserven!

Erstklassiger Deal, weil...

1. Cashflow-starke Beteiligung und Opportunität
  2. Stille Reserven durch günstigen Ankauf
  3. Mietindexierung 100% (alle 2 Jahre)
  4. Aktuelle Mietanpassung über 9,5% nach Ankauf in den HTB 12

Ein Zufallstreffer der HTB Group?
Nein, in den letzten Jahren hat die HTB genau diese gewinnbringenden Investment öfters angekauft. Sie haben dazu geführt, die Portfolien wachsen zu lassen, noch höher zu diversifizieren, die Kostenquote für die Anleger zu senken oder attraktive Sonderauszahlungen zu leisten. Wir berichteten über einige erfolgreiche Exits der HTB-Zweitmarktfonds.

Artikel lesen

HTB 12. Immobilienfonds mit RabattIhre Vorteile

1. Progn. Gesamtausschüttung von 152,6%
  2. Laufende Ausschüttungen steigend von 4% auf 7% p.a.
  3. Zusätzliche Vorabverzinsung von 2% p.a.
  4. 5% Prämie bei Zeichnung über SachwertSuperMarkt
  5. Besonders gut diversifiziertes Immobilienportfolio aus rund 60 deutschen Immobilienfonds

Zeichnen Sie den HTB 12. Immobilienfonds jetzt günstiger und fordern Sie Ihr individuelles Konditionsangebot kostenfrei und unverbindlich bei SachwertSuperMarkt an!

HTB 12. Immobilienfonds

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von SachwertSuperMarkt