Die US Treuhand hat den Scope Award „Bester Asset Manager Real Estate Specialist 2025“ im Bereich Alternative Investments für ihren Fonds „UST XXVI“ erhalten.
Die Begründung der Jury: „Seit fast 30 Jahren bietet die US Treuhand erfolgreich geschlossene US-Immobilienfonds an. Die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Netzwerk führen zu beständig guten Ergebnissen für die Anleger. Der aktuelle Fonds für Privatanleger, der UST XXVI, ist mit einer Büroimmobilie in der Metropolregion Atlanta (Georgia) gestartet, die zu einem attraktiven Ankaufspreis aus einer Sondersituation erworben wurde. Auch hier ist die Gesellschaft mit eigenem Geld beteiligt, was einen Gleichlauf der Interessen von Anbieter und Anlegern fördert.“
„Der erneute Gewinn des Awards freut uns sehr. Dies bestätigt uns in unserer seit Jahrzehnten erfolgreichen Investmentstrategie. Gegenüber unseren Anlegern ist dies ein klares Signal für die Qualität unseres aktuellen Fondsangebots, dem „UST XXVI“, sagt Volker Arndt, Geschäftsführer der US Treuhand. Die US Treuhand hat den Scope Award bereits zum dritten Mal gewonnen.
Seit fast 30 Jahren steht die US Treuhand für erfolgreiche geschlossene US-Immobilienfonds. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem starken Netzwerk erzielen wir beständig sehr gute Ergebnisse für unsere Anleger.